Samstag, 18. August 2012

Grand-Prix Motorrad-Rennfahrer gewinnt Superstock 1000 FIM Cup mit LifeWave-Pflastern

LifeWave ist hocherfreut, Ihnen vom fantastischen Erfolg des 19-jährigen italienischen Grand-Prix-Motorrad-Rennfahrers Lorenzo Savadori zu berichten. In unserem letzten Gespräch mit Savadori erzählte er uns von seinem Vorhaben, am Rennen um den Weltmeisterschaftstitel im Superstock 1000 teilzunehmen.

Am 6. Mai trat er nicht nur als Mitglied des Barni Racing Team beim Superstock 1000 FIM Cup 2012 auf der Rennbahn von Monza (Italien) an, sondern schloss das Rennen auf Platz 1 ab und holte sich tatsächlich den Titel! Durch diesen Sieg, der ihm 53 Punkte einbrachte, kletterte Savadori auch auf den ersten Platz in der Meisterschaftsliste. Savadori ging in der dritten Runde in Führung und blieb bis zur Finish-Linie in Runde 11 in Führung. Er ließ 19 andere Rennfahrer hinter sich und gewann den Titel. Auf seiner Fahrt zum Sieg sorgte Savadori für den ersten Sieg der brandneuen 2012 Ducati 1199 Panigale in dieser Rennklasse.

Savadori erfuhr im Mai 2011 zum ersten Mal von LifeWave und begann mit der Anwendung von Energy Enhancer und Glutathione-Pflaster. Danach beobachtete er sofort einen Unterschied und verzeichnete ausgezeichnete Ergebnisse in seinem nächsten Motorradrennen. Er kam sofort an Bord beim Unternehmen und begann, das LifeWave-Logo bei allen seinen Rennen auf seinem Helm zu tragen. „Ich möchte dem Unternehmen genauso helfen, wie das Unternehmen [LifeWave] mir geholfen hat“, so Savadori.

Wir bei LifeWave möchten Lorenzo Savadori zu seinen Weltklasse-Leistungen gratulieren und sind stolz darauf, bei seinem fortgesetzten Erfolg im Training und mit seinen Rennen eine Rolle zu spielen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was dieser talentierte junge Sportler in Zukunft noch leisten wird – und LifeWave wird ihn konsequent dabei unterstützen!





Lorenzo Savadori nach seinem Sieg im Superstock 1000 FIM Cup 2012 auf der Rennbahn von Monza (Italien)

Lorenzo Savadori trägt LifeWave-Pflaster auf dem Lenkergefäß 24.5


Für weiterführende Informationen besuchen Sie folgende Seite (Die Sprache können Sie rechts oben unter Language ändern)
<<< einfach auf das Bild klicken >>>





1 Kommentar: